// Reparatur Service

Smartphone defekt? - Günstig & schnell reparieren

01
WIR REPARIEREN ALLE MARKEN
Dein Smartphone wurde fallen gelassen und das Display ist kaputt? Das Gerät kam mit Flüssigkeiten in Kontakt? Wir sind der nächstgelegene Standort für Smartphone Reparaturen und helfen dir in kürzester Zeit.
Qualität und Service stehen im Mittelpunkt und trotzdem schaffen wir deine Reparatur noch am selben Tag deines Termines. Dazu bieten wir den passenden Service für jeden Hersteller: Apple, Samsung, Huawei, Xiaomi, Oneplus, Google, Nokie, Sony, LG oder Oppo.
02
SERVICE, UPDATE UND CO
Das Mobiltelefon führt nicht mehr selbständig Updates aus oder ist sehr langsam? Wir helfen dir! Unkompliziert und schnell in mit nur wenigen Klicks können wir so gut wie alle Softwareprobleme lösen und du kannst ich wieder ganz dem Chatten, Surfen oder dem Telefonieren widmen.
Dazu bieten wir noch viele weitere Gadgets rund um dein Smartphone an. Handyhüllen oder Displayfolien? Wir können dir bei jedem Thema rund um dein eigenes Smartphone helfen.
// Prozess & Service
Information

Wir führen auf deinem Handy oder Tablet eine Diagnose durch und entscheiden, ob Sich die Reparatur für dein Mobilgerät lohnt.
Du bekommst vorab einen Kostenvoranschlag (25,- Euro) für die Reparatur und kannst frei entscheiden. Bei einer Reparatur durch uns, wird die Gebühr des Kostenvoranschlags auf den Reparaturpreis gutgeschrieben.